Guckt ihr lieber Streams kleiner oder sehr bekannter streamer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kleinere, weil 80%
Bekannte, weil 20%

5 Antworten

Beides hat Vor- und Nachteile.

Bei kleineren Streamern ist es oft gemütlicher,man wird als Zuschauer noch wahr genommen, wenn man aktiv im Chat schreibt.

die größeren Streamer machen oft den besseren Content, allein schon weil sie viel mehr Geld zur Verfügung haben, um das zu finanzieren.

Kleinere, weil

Gronkh ist der einzig große Streamer den ich schaue. Alle anderen sind eher kleiner. Sind oft sympathischer und achten mehr auf den Chat 😏

Von Experte willihinze bestätigt

Beides weil bei den kleineren Streamern wird man nicht "ignoriert" im Chat (größere Streamer können aber auch nicht den ganzen Chat lesen), aber die größeren Streamer machen besseren Kontent

Kleinere, weil

Bei den kleineren und unbekannteren Streamern fühlt es sich noch etwas "gemütlich" an 😊

Kleinere, weil

Man wird im Chat eher wahrgenommen und hat einfach mehr "Kontakt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung