Welche Spiele sollte man in 2023 streamen um Zuschauer zu bekommen?

5 Antworten

Fortnite, Valorant, CoD, LoL etc.

guck am besten immer welche spiele gerade im trend sind. So wie als Multiversus kurz im trend war oder als Splitgate kurz im trend wahr.

DerKalkulierer
Fragesteller

Wie lange denkst du muss man streamen, um Zuschauer bekommen zu können?

yvngNatsu  25.04.2023, 03:08
@DerKalkulierer

am anfang wirst du wenige zuschauer haben (vermutlich so 1-10 nach ein paar wochen). Versuch vielleicht clips auf TikTok oder so hochzuladen für mehr reichweite. Oder promote deinen kanal in deinem umfeld

Rio47  29.09.2023, 17:16
@yvngNatsu

10 nach ein paar Wochen? Das wäre ein Ausnahme Erfolg mit normalem gaming content

yvngNatsu  30.09.2023, 20:55
@Rio47

“1-10“ ausserdem können ja deine freunde dein stream schauen

Ich beziehe mich zwar nicht auf diese Erfolgspiele weil es jeder spielt und dich dann die ganz großen eh abziehen und du nur in der Kategorie einer von vielen die alle das gleiche machen, is langweilig.

  • Minecraft
  • Valorant
  • Lol
  • Howards Legacy
  • Elden Ring
  • Sons of the forest
  • Sea of thieves

Achte an sich was es für neue Games rauskommen.

Dazu um Erfolg zu haben heißt nicht nur welche Spiele du spielst sondern auch wie deine Art ist, wie du dich gibst und ob du auch mit den Leuten kommunizierst, ich sag mal so wenn dir Erfolg so wichtig ist solltest du nebenbei deine videos dann noch auf YouTube hochladen. Vilt nebenbei es mit Tiktok, insta Sonst was verkuppeln, weil eine Plattform allein reicht nicht. Frag Dich aber eher was hebt Mich von der Masse ab.

Ps. Wenn du ab und zu auch bei anderen Communitys ein Teil bist und man dich dann kennt und dann wissen das du auch streamst raidet man dich vilt öfter und bekommt damit auch Reichweite oder bist bei Leuten Stück mehr bekannter. Aber ich mache das eher weil neue Leute kennenlernen und sie unterstützen Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Nunja, ich guck z.b hauptsächlich Fifa Streamer.

Spiel einfach das, was dir Spaß macht.

Twitch ist aufjedenfall die beste Wahl.

Mulitplayer Spiele sind im Trend.

Fifa , ls22, fernbussimulator , snowrunner , bausimulator kommen bestimmt auch gut an .

Black mesa

Entropie zero 2

Outlast

Scarface

Dungeon keeper gold deeper dungeons