Wie hättet ihr es gefunden, wenn Piccolo ein Kind hätte?

2 Antworten

Naja es wäre dann eben noch ein Kind herumgreannt. Es hätte wohl ein Stück weit mit den Sayajins mithalten können, aber wäre dann etwa so nützlich wie Videl, vorhanden aber nicht wirklich dabei. Eine nette Dynamik zwischen den Kindern wäre zu erwarten gewesen. Vielleicht wäre sogar ein Weg in eine Richtung als Widersacher denkbar (pubertäre Eifersucht und Geltungsdrang) aber das ist weit hergeholt.

Gibt doch schon einen Piccolo jr. und zwar Piccolo selbst, er ist das Kind von Oberteufel Piccolo und gleichzeitig sollte er dessen Wiedergeburt sein, er hat sich bloss nicht so entwickelt wie sein Papa.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.