also ich würde ihm erstmal fragen was er in seiner Zukunft machen will beruflich wenn er sagt keine Ahnung gib ihm das beispiel Programmierer und sagst ihm dann du musst dafür lernen Mathe zum beispiel und sagst ihm das er mit so welchen noten sehr große Probleme haben wird und wen ihn das immer das nicht stört sag deinen Eltern das sie da durchgreifen sollen zum beispiel 1 stunde lernen und Hausaufgaben unter Aufsicht und sonnst keine Elektronik dabei auch kein handy bei mathe wenn er ihn benutzen darf einen taschenrechner und so weiter

hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Im playstore gaychat kostet nix: )und ich finde es schön das du mit deiner sexualität so frei umgehst, nur wenige machen das

...zur Antwort

Sag Mama papa (oder wie ihr sie nennt) ich bin schon 13 (oder euer alter) ich will mal versuchen eine Nacht durchzumachen bitte
Klappte bei mir auf jeden Fall

...zur Antwort

Wenn du über Fernsehen Kucken Willst Schlag ich ProSieben maxx vor von 16:00 bis16:30.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.