Ersten kuss mit meinem freund bin aber zu schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kanst ihm so zum Abschied von einem Treffen einen kleinen Abschiedskuss auf die Wange geben, wenn er mehr will wird dann ja vielleicht die initiative ergreifen.

Es muss klick machen wenn der gute Moment ist du kannst ja langsam mit deinem Kopf zu ihm und wenn er nicht zurück geht dann will er es auch wahrscheinlich oder er ist erstarrt

Okay danke 👍🏻

0

Besonders romantisch ist es meiner Meinung nach wenn ihr draußen seid und es in Strömen regnet und er dir seine Jacke gibt und ihr euch im Regen küsst! ;)

Ja aber wie kommt es dann zum kuss soll ich ihn küssen und wie?

0

am besten näherst du dich ihm langsam an sein gesicht und wenn er dich auch küssen will dann wird er sich auch deinem Gesicht nähern. Aber wenn er zurückzieht, dann lass ihn probiere es kein 2 mal sonst kann es sein, dass du alles ruinierst! Aber ich bin mir sicher, dass er dich auch küssen wird! Viel Glück!

0

Okay danke für deine Antwort 🙂

0

gerne und Viel Glück!😋

0

Was möchtest Du wissen?