Kennt ihr einen Anime der mit Freundschaft zu tun hat (KEIN ROMANCE!)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi also die ersten beiden sind eher gewalttätige Anime jedoch sind beide wirklich gut und der letztere lässt auf eine Art " wirkliche " Beziehung hoffen 

- Tokyo Ghoul

- Psycho Pass

- Paradise Kiss ( kann man auf You Tube sehen )

Ich hoffe sie gefallen dir alle. Sind auf jeden Fall ein paar meiner Lieblinge! 

Ich wünsche dir noch viel Spaß 

Fairy Tail

Da geht es audf jeden fall um Kameraden und Freundschaft.leider ab und zu  (aber echt seeehr selten)selten auch um liebe aber ich finde das geht voll

KJTheReal 26.03.2017, 14:52

Fairy Tail kenne ich, aber bei DIESEM Anime find ich es schade das so wenig romance ist XD (FT ist übrigens mein Lieblingsanime)

1

Jeder Shounen-Anime? ^^"

Gruß Than

AnoHana. Ist aber mega traurig :'(

Danshi Koukousei no Nichijou

ich persönlich finde es ziemlich schwierig mangas/ animes zu finden die ich mag

hier der ist echt super witzig und eher realistisch (was ich gerne mag)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Isshuukan Friends. :)

One week friends

Was möchtest Du wissen?