Antwort auf "Wie kann ein Mädchen so schön sein wie du"?

10 Antworten

"Gute Gene, jeden Tag ein großes Glas Lebertran und natürlich Sport, Sport und noch mehr Sport"

Ich würd sagen:

"Sag du's mir"

Oder bist du eine von denen die dann kommt mit: "Awwww aber duuu :3 "

haha sorry xD

5

Haha nein bin ich nicht 😁😂

1

Das musst er den lieben Gott fragen 😊

Was erwarten Mädchen von Jungs?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen was Mädchen von Jungs erwarten?... Was kann man bei ersten treffen machen?... Wie kann ich ihr am besten sagen das ich für sie Gefühle habe und was sollte ich dabei beachten?... Danke im Voraus.

...zur Frage

antwort auf wer bist du per sms

also eine freundin von mir hat die nummer ihres schwarmes herausgefunden und nun will sie ihm schreiben. wir befürchten dass er "wer bist du" fragen wird. und nun versuchen wir uns eine antwort darauf zu überlegen. sie sagt es sollte nicht all zu peinlich oder süß rüberkommen. danke schön

...zur Frage

Antwort auf Nachricht von Mädchen?

Hallo, ich 16, männlich hatte gestern ein Treffen mit einem Mädchen auch 16, welches ich jetzt schon sehr gern habe.

Sie hat mir daraufhin heute geschrieben: ,,Übrigens das treffen gestern mit dir fand ich echt schön”

Was soll ich antworten?

Bin leider nicht sehr geübt im schreiben.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mädchen auf WhatsApp blockiert ...?

Mädchen (15) hat mich blockiert weil wir zu viel geschrieben haben ,sie mag mich trodtzdem noch, habe dann 2 Monate später auf snapchat gefragt ob sie mich wieder freigeben kann Ihre Antwort war darauf : "und dann?" Was soll ich antworten ?
Danke für eure hilfreichen Antworten :-)

...zur Frage

Was erwarten Sie von Ihrer Ausbildung?

ich hab nächste Woche Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann und will wiesen was ich am besten darauf antworten soll.

...zur Frage

mädchen anschreiben , aber wie?

Hi , einfache frage , schwierige antwort Wie schreibt man am besten ein mädchen an ? Denn ich mag sie und finde sie sehr schön, weiß aber nicht wie ich sie außer mit dem langweiligen hi, wie gehts anschreiben soll ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?