Antwort auf "Wie kann ein Mädchen so schön sein wie du"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gute Gene, jeden Tag ein großes Glas Lebertran und natürlich Sport, Sport und noch mehr Sport"

du: das ist doch noch garnichts, hast du schonmal was von blubp2 gehört, der ist ein ganz feiner ;D

QueenTN
Fragesteller

😂

blubp2  29.08.2017, 23:29
@QueenTN

person: werd ist blubp2 ?

du: ( ruckhandschelle ), wie kannst du es wagen diese schönheit gottes nicht zu kennen!

person: sorry jetzt fällt es mir wieder ein, ist es nicht dieser sexy typ?

du: ( nickst und reitest in den sonnenuntergang ).

Sich einfach nett bedanken. 😊 Und ggf. ein nettes Kompliment machen.

Das ist doch gar nicht möglich ... die Schönste, das bist doch Du!!!???

Das musst du meine Eltern fragen nicht mich. oder irgendwas anderes schlagfertiges, ich würde darauf jetzt nicht mit einem Danke oder so eingehen, wäre ja viel zu langweillig...