Was machst du? Nichts?

6 Antworten

Antworte mit 'sicher das du nicht gerade luft in Kohlendioxid umwandelst😉' wenn sie humor versteht gut, wenn nicht dann lass es lieber😁

Ignoriere sie und lass sie weiter schreiben. Du musst ihr nicht auch noch unbedingt in den .... kriechen.

Wenn sie keine Gegenfrage stellt, dann spricht das für Desinteresse. Die Antwort ist auch sehr kurz ausgefallen.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass das besagte Mädchen zur Zeit keinerlei Interesse zu haben scheint. Jedoch wünschen wir ihnen bei ihrer weiteren Suche viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Korb-Service.

korbandallas  30.08.2015, 00:19

ich lach mich weg - funny

Wenn sie nicht gefragt hat, was du so machst würde ich noch einen Versuch starten ihre Interesse zu wecken, zB mit "Was interessiert dich eigentlich wirklich, was magst du total?" Oder sowas, und wenn sie darauf nicht anspringt und nur einsilbig antwortet, dann hat sie kein Interesse.. :/