Kompliment an ein mädchen

4 Antworten

es kommt ganz darauf an, die meisten mädchen legen wert auf ihre haare, daher werden sie es sicher süss/lieb von dir finden, wenn du sie so komplimentierst....

hmm... sie fände es bestimmt nett!! aber.. wenn du sie richtig anbaggern willst, dann ist DAS der falsche spruch! Versuchs dann mal lieber mit:' Ich mag dein lächeln' und such mehr kontakt zu ihr! :)

so lange es ernst gemeint ist, freut frau sich natürlich über solche komplimente :)

Kompliment an Mädchen?

Wie findet ihr "Du hast schöne Ohrringe" Findet ihr das zu unpersönlich (wird ja sie nur indirekt gelobt ) Oder habt ihr weitere Ideen Info: Sie w/15-16 Schöne blonde Haare Geile blaue Augen 1.70m schätz ich mal Wie gesagt schöne Ohrringe Sehr sportlich

Gruß

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Mädchen mit Kompliment anschreiben?

Hallo :)

ich finde ein Mädchen recht hübsch und sie liket auch regelmäßig meine Bilder.

Nur weiß ich nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll, so 0815 hallo wie gehts finde ich doof..hast sch

Ich mag ihre augen auf ihren Bildern sehr. Könnte ich schreiben..Hallo, du hast schöne augen :) Soweit ich das auf deinen Bildern beurtielen kann :D oder sowas in der Art oder kommt sowas blöd ?

...zur Frage

Wie auf das "Kompliment" antworten?

Ich habe einem Mädchen geschrieben das sie schöne Augen hat. Sie schreib darauf das ich ja fast die selben hätte. Was soll ich drauf antworten?

...zur Frage

Ist das ein Kompliment 0.o?

Wenn jemand zu jemanden sagt 'Du hast so schöne melancholische Augen und schaust so schön in Gedanken versunken aus - Bildschön.' Bedeutet das mit schwarzer Vorliebe verbunden (Emo) was positives bzw Attraktivität?

...zur Frage

Würdet ihr glücklich sein wenn ihr ein Kompliment bekommen würdet von einen fremden Menschen auf der Straße zb:“du hast echt schöne haare“?

Ich gebe Menschen eigentlich manchmal auf der Straße Komplimente sie gehen damit auch nett um, denkt ihr die denken daran noch oder sie vergessen es nach einer Weile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?