bist du schön angekommen ?

2 Antworten

Hey,

ich glaube das es erst auch mal darauf ankommt, wer dich diese Frage gefragt hat. Hat dich jemand Bekanntes angeschrieben, deine Eltern, ...?

Generell kann man auf diese Frage ganz normal beantworten, z.B. "Ja, ich bin gut angekommen" oder "Nach einigen Verzögerungen bin ich später als gedacht angekommen", ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

"hallo ja bin ich, wir standen zwar kurz im Stau aber sind dann doch noch gut durchgekommen" so in etwa ;)