Was antwortet man auf „ich will dich aufessen so schön bist du“?

hat eine gute freundin geschrieben und ich möchte irgendwie darauf antworten aber weiß nicht wie

7 Antworten

Kommt darauf an, wie Du zu der Person stehst.

Positive Einstellung: anknabbern wäre okay. Aber wenn Du mich aufisst, bin ich nur ein einmaliger Genuss.

Bloß nicht sonst gibt es nichts mehr schönes worauf fu Blicken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Würde ihn oder sie wegen drohung anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Von Experte Angel1112 bestätigt

So was sagt man nicht. Sag "ich will dich vernaschen", wenn es ein Kompliment sein soll.

„Kannibalismus ist strafbar!"

Ursusmaritimus  10.02.2024, 20:31

Nope, Kannibalismus ist nicht direkt strafbar!

Jedoch Mord, Tötung auf Verlangen, Körperverletzung mit Tdesfolge oder Störung der Totenruhe

§ 168 StGB Störung der Totenruhe

(1) Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

okieh56  10.02.2024, 21:16
@Ursusmaritimus

Danke für deine Aufklärung!

Ich frage mich nur, wie Kannibalismus ohne Tötung oder Störung der Totenruhe möglich ist :-/

Ursusmaritimus  10.02.2024, 22:49
@okieh56

Das! frage ich mich auch........

Das Verspeisen ist allerdings erlaubt und als solches nicht strafbar nur die Begleitumstände sind strafbar....