Was wäre wenn in Dragonball Z?
Was wäre wenn Son Goku und Son Gohan zuerst bei der Cell/Cyborg Saga in den Raum von Geist und Zeit gegangen wären und Son Goku gegen die 2. Form von Cell gekämpft hätte?
Ich meine hätte Cell auch Son Goku überzeugt, das Cell die Perfekte Form kommt mit den Richtigen Wörtern das Son Goku es Cell erlaubt hätte, weil schließlich ist Son Goku wie Vegeta ein Saiyajin, Son Goku liebt es genauso gegen starke Gegner zu Kämpfen Son Goku mag Kämpfen nicht wenn ein Gegner zu schwach ist und Son Goku hätte ja auch mit der 2. Form von Cell katz und Muas gespielt.
Darum glaubt ihr auch das Son Goku genauso Cell zur Perfekten Form machen lassen hätte, weil Cell die richtigen Wörter benutzt hätte?
3 Antworten
Gut möglich dass es ebenfalls so gekommen wäre.
Immerhin war es glaube ich wärend der Boo Saga, dass sich Vegeta UND Son Goku geweigert hatten zu zweit gegen einen zu kämpfen, da der Kampf sonst ungerecht und das gegen die Ehre der Saiyajins gewesen wäre. Könnte also sein, dass Son Goku ebenfalls Cell seine Verwandlung gestattet hätte, um einen ausgeglichenen Kampf zu haben.
Zutrauen würde ich es ihn, er hat es ja auch mit Buu versaut gehabt.
Ich glaube nicht.
Zwar hätte Goku dann einen starken Gegner gehabt, aber das setzt ja voraus, dass ein Cyborg sterben muss und das hätte Goku vermutlich nicht zugelassen.