Wie kann sich Cell (In Dragon Ball Z) regenerieren?

In der 7 ten Staffel von Dragon Ball Z Folge 189, erklärt Cell dass er eine Art Klumpen hat, der in gewisser Hinsicht seinen Kern darstellt. Durch diesen Kern wird es ihm ermöglicht sich zu regenerieren. Soweit so gut.

Cell sprengte sich aber eine Folge zuvor in die Luft worauf er sterben müsste. Son Goku teleportierte sich mit Cell auf den Planet von Meister Kaio. Durch die Explosion starben Son Goku, Meister Kaio, Bananas und die nervige Fliege. Also müsste Cell auch tot sein.

Doch Cell kehrte auf die Erde zurück, terrorisiert alle und erklärt dass sein Kopf (aus irgendwelchen Gründen auch immer ) bei der Explosion nicht beschädigt wurde und er sich deshalb regenerieren konnte.

Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Bevor Son Gohan gegen Cell angetreten ist und ihn eigentlich besiegt hatte, kämpfte Son Goku gegen Cell.

An einer Stelle gelingt es Goku als SSJ ein Kamehameha mit voller Kraft aus geringster Nähe auf Cell abzufeuern.

Cells Oberkörper wurde vom Unterleib getrennt und vollständig zerstört. Dies hat zur Folge dass sein Kopf auch zerstört sein müsste. Doch er regeneriert sich.

Klar kann man jetzt sagen, der Kopf wurde einfach nicht beschädigt und fertig.

Dann hätte er sich aber an einer anderen Stelle regenerieren müssen (eben dort wo der Kopf hin geflogen ist). Aber er hat sich aus dem Unterleib regeneriert. Das macht kein Sinn und da hätte der Kampf eigentlich schon vorbei sein müssen.

Hat jemand eine Erklärung dafür, die auch Sinn ergibt? xD

Danke.

Gruß, Adrian

...zur Frage

Ja 

Also cell muss quasi komplett zerstört werden und der Teil der sich regenirrt auch

Wenn z.b. die Beine noch da sind dann reicht das auch um sich zu regenerieren nur wenn quasi alle Körperteile futsch sind und zusätzlich der kleine Teil im Innern nur dann ist er völlig zerstört

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.