Würdet ihr im deutschen Raum euer Kind nach Anime Charakter nennen(zB Rin)?

24 Antworten

Ich habe schon einen Anime-Charakter gefunden, der so heißt wie ich (Nein, ich sage nicht wer das ist) und ich trage keinen japanischen Namen.

Es gibt Animes mit Charakteren, die keine japanische Namen haben, sondern andere...

verreisterNutzer  14.05.2021, 14:40

Ich kenne auch viele Animecharaktere mit meinem Namen

EddaE  14.05.2021, 14:46
@verreisterNutzer

Oh..ja, ich glaube, das habe ich schon Mal gehört, stimmt..😅

Aber so spontan fällt mir keiner mehr ein..ich kenne nur "Anohana", aber das ist ja kein Charakter.

Aber eins weiß ich.. nämlich das "Hana" Blume bedeutet..;-)

GbsbrhsYv
Beitragsersteller

Was bitte sag es😂😞ich wills wissen

catchan  26.07.2020, 23:12
@GbsbrhsYv

Aus Schutz meiner persönlichen Daten sage ich das hier nicht öffentlich. Kannst mich mal auf einen Usertreffen fragen ;-)

Ja, es wird halt ein ganz normaler name in Japanischen bereich werden wie z.B Naofumi oder Yuki , Dai usw

Bin kein deutscher aber Eren wäre ja vielleicht ein guter Name ist auch deutsch und aus Attack on Titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Natürlich zwei Söhne, Sasuke und Itachi xD

GbsbrhsYv
Beitragsersteller

😂 würdest du eh nicht

Eher nicht, es sei denn mir gefällt der Name wirklich sehr gut und er ist nicht so außergewöhnlich wie Naruto oder Meliodas wo jeder direkt an einen bestimmten Anime denkt. Aber wenn ich ein Kind so bennene dann nicht wegen dem Anime Charakter, sondern weil mir der Name einfach gefällt. Ein gutes Beispiel wäre z.B. Levi Ich hoffe du verstehst meine Ansicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.