Wie kann ich die Jungs von Bts unterscheiden?

5 Antworten

Es ist wirklich schwer sie so zu beschreiben, ich hoffe es ist trotzdem hilfreich. Absonsten ist es sehr hilfreich sich für den anfang mal ihre Solo-Lieder anzuhören und die Musikvideos dazu zu schauen. Das hat mir sehr geholfen und so bekommst du ein geobes gefühl für jeden.

Jin: er hat recht volle lippen

J-Hope: er hat einen relativ großen Mind und lächelt viel. Er ist ein kleiner Sonnenschein.

jungkook: er ist jung und süß. Manche bezeichnen ihn aus spaß als Hase wegen seiner Hasenähnlichen zähne.

V: er hat irgendwie so abgerunderte Mundwinkel wenn er lachz habe ich das Gefühl. Sein Gesicht ist "perfekt" desshalb war er das "most handsome face 2017"

RM: Er ist der größte und hat ein runderes und etwas platteres Gesicht.

Suga: er ist eher kleiner(174 cm) und hat ein knuffiges Gesicht. Außerdem hat er eecht kleine Zähne, dass sieht man wenn er lacht. Er übernimmt immer die Rap-Parts mit RM unf J-Hope.

jimin: ist auch so groß wie Suga und hat ein relativ spitzes Kinn. Ihn erkennen Anfänger immer recht gut.

Wenn du regelmäßig die Musikvideos ansiehst und andere Videos wo sie vorkommen dann siehst du wie unterschiedlich ihre Charaktere sind XD

Ja meinen Bruder und mich können manche auch nicht unterscheiden, obwohl wir uns nich so ähnlich sehen. Aber die meisten in meiner Gegend kennen nur Europäer oder andere und wenn man was nicht gewöhnt ist, sieht man Unterschiede nicht so. Also meine koreanische Verwandschaft könnten blonde Deutsche jetzt auch nicht soooo gut unterscheiden xD Ist halt so ein Phänomen.

Haha ja vor diesen Problem stand ich auch mal xD hab fast 2 Monate gebraucht 😂😂😂

Das wichtigste ist stress dich nicht .. gucke dir viele Bilder an und präge dir die gesichter und die dazugehörigen namen ein der rest kommt von alleine 😄

Befass dich einfach länger mit ihnen.. die wirst merken, dass sie sich überhaupt nicht ähnlich sehen.