Neueste Infos über BTS woher?

7 Antworten

Sie streamen auf Viva,aber ich weiß nicht, ob da auch was angekündigt wird.

Ich benutze gerne die ARMY Amino-App. Da hast du einfach alles zum Thema BTS. Kannst mit anderen ARMYs schreiben, das Twitter Profil von BTS ist mit eingebaut und du bekommst immer News. Außerdem liebe ich die V App. Da macht BTS immer Livestreams und so. Die sind nach ein paar Stunden auf ganz schnell auf englisch übersetzt :)

Sowas erfährt man ehrlich gesagt wirklich am schnellsten auf Twitter, zb auf Bts Update Pages. Und sonstige News erfährst du (meist erst im Nachhinein) bei Her Jams auf Yt. Ich hab allerdings auch mal auf der bts bighit internetseite einen Plan für bevorstehende Events usw dür Bts gefunden. Also sozusagen die Schedeule vom Bts. Schau einfach mal ob du das findest :)

AnnieOdair02
Fragesteller

Danke! :)

Raurbmyy  21.05.2021, 05:40

HAt du einen link XD

Ich erfahre es auch oft Zufällig

Meistens aber sehe ich etwas im Status von meinen Freunden oder in den WA Gruppen in denen ich bin wird sowas auch mal erwähnt ^^

AnnieOdair02
Fragesteller

oke danke :)

AnnieOdair02
Fragesteller

Ah, sind das solche 아미-gruppen auf WA? :) solche suche ich schon ewig xd oder mit deinen freunden?

YukiStar  03.02.2018, 16:16
@AnnieOdair02

Sind diese Gruppen wo aus ganz Deutschland welche drin sind nur bin ich nicht mehr in einer reinen BTS Gruppe da bei manchen mir dann doch zu viel geschrieben wird. Teilweise mehr als 1000+ nachrichten nach ein paar stunden xD

Bin in einer menge WA-Gruppen aber nur eine Handvoll sind wirklich aktiv ^^"

Aber wenn du erstmal in einer dieser Gruppen bist wirst du schnell eine BTS Gruppe finden da es die wie Sand am Meer gibt xD

YukiStar  02.07.2020, 20:43
@Lilfiregirl

Es gab damals wohl irgendwie ne Umfrage und man sollte vom Lieblingsmember in die jeweilige Gruppe gehen. Wo meine Freundin den link dazu her hatte weiß ich allerdings nicht

Und in den gruppen hat man dann neue leute kennngelernt die einen dann weitere links gegeben haben und in den gruppen wurden dann auch weitere links geschickt

Wo man sie aber sonst her bekommt kann ich dir leider nicht sagen

Eh... ich informiere mich nicht, sondern es kommt per Zufall auf mich zu.... Ich verfolge auf Twitter z.B. einen Youtuber, der immer mal wieder KPop-Sachen liked und teilt und auf Youtube kommentieren ab und an mal Leute unter meine Kommentare oder ich lese die Kommentare anderer Leute, falls mir Langweilig ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010