Auf welchen Social Media ist BTS aktiv?

5 Antworten

Soweit ich weiß Sind sie zwar auf Facebook,Youtube,Instagram,V Live,Twitter und so weiter aber bei den meisten haben sie keine eigenen Acc also sie bestimmen nicht was da hochgeladen wird.

Ich weiß das sie auf den seiten auf jedenfall einen gemeinsamen Acc haben wo aber sie selbst nicht unbedingt bestimmen was dort hochgeladen wird.

Find ich aber irgendwie schade da es wahrscheinlich noch viel mehr lustigere Videos oder Bilder von ihnen geben würde xD

Ich würds schön finden wenn sie ihre eigenen Öffentlichen Acc bekommen würden.Sie haben aber bestimmt Private Acc die aber für uns nicht zugänglich sind (bin mir da aber natürlich nicht sicher)

Hab aber irgendwo gelesen das sie irgendwo eigene Acc haben weiß aber nicht auf welcher Social Media das ist.Instagram ist es aber zu 100% nicht

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen und hoffe auch das es vielleicht jemanden gibt der da genauer drüber bescheid weiß weil ich mich da nicht so auskenne da ich sie noch nicht so lange kenne ^^

Facebook,YouTube,Insta,VLive.

Aber auf Insta laen sie glaub ich nicht selbst hoch.

Sie haben private Snapchat Accounts &a Instagram .
Anscheinend haben die ja auch SNOW ist das aber ned öffentlich? Ich kenn die App nicht XD

Sprüche von BTS?

Hallo:)
Gibt es Sprüche der Kpop Band BTS,wie zB "Never mind~Suga"?
Würde mich über Antworten freuen;)

...zur Frage

BTS Merchandise kaufen?

Ich will wissen ob man in Berlin BTS Merch KAUFEN kann (nicht bestellen)

wenn ja wo?

Danke im vorraus

Eure Uwana

...zur Frage

Mein Gefühl sagt mir Facebook ist eine Überwachungsmaschine, hab ich recht?

ganz ehrlich ich hab so die schnauze voll von den social media. Ich kann facebook nicht mehr lesen oder sehen.. wem geht es genau so.. sogar instagram geht mir so auf den keks weil ich kinder sehe die mit social media groß werden und einfach nicht mehr in der realität leben, sie halten sich für promis mit diesem social media kram.. ich finde social media ist eine zumutung für die jüngeren menschen, sie sollten mit der technik verantwortungsvoll umgehen und nicht in diesen social media ihre zeit verschiessen... ich weiß auch nicht.. mir macht das zu denken, vorallem weil instagram und facebook nur oberflächliche werte vermittelt und wir genau diese werte nicht in einer konstruktiven gesellschaft benötigen, wir wollen ja nicht jim auslachen weil er nicht die neuesten Schuhe hat. Ich sehe persönlich eine Gefahr im Social Media, das das Medienmanipulierende und Oberflächliche Machenschaften sind.

...zur Frage

Kpop Konzertkarten?

Hallo :) Ich habe gehört dass bts wahrscheinlich 2017 nach Deutschland kommen und wollte mal fragen
1. ob ihr etwas davon wisst (ob es stimmt etc)
2. wo ich diese Karten dann kaufen könnte (bei eventim ist bts nicht vorhanden🙃)

...zur Frage

Hat BTS snapchat?

Haben die einzelnen Mitglieder von BTS snapchat?wenn ja,wie heißen sie dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?