Hotel Zimmer mit Kumpel teilen?

9 Antworten

Schön das du selber schon das Wort "Sex" taggst. Dann weißt du ja worum es geht. Denk bitte daran das Jungs in dem alter sehr gemein sein können und werd nicht zur Trophäe für eine Nacht. Verhütung sollte dir auch kein Fremdwort sein.

Frag ihn ob es denn für ihn ok ist, davon auszugehen dass nur weil er nichts sagt, er damit einverstanden ist wäre falsch

User693452
Fragesteller

Er weiß aber das es nur doppel Betten gibt, und wir uns ein Bett teilen müssten, also wenn er es nicht wollen würde hätte er was schon gesagt

Abgesehen davon, dass das ganze nicht funktionieren wird, weil kein Hotel sich darauf einlassen wird, zwei Minderjährigen ohne Erlaubnis der Eltern das Zimmer für die Nacht zu geben...

Was das schlimmste ist, das passieren kann kommt wohl auf den Blickwinkel an. Ihr könntet euch streiten, so dass es total unangenehm wird, ein Bett zu teilen, ihr könntet euch näher kommen (was er wohl aufgrund seines aktuellen Verhaltens nicht so schlimm fände), es könnte total langweilig werden,...

User693452
Fragesteller

Die Freundin von meiner Freundin würde uns es buchen

Schnuppi3000  10.09.2016, 09:53
@User693452

Es geht nicht nur um's Buchen, die werden euch wenn ihr minderjährig seid und keine Erlaubnis der Eltern vorweisen könnt, nicht einchecken lassen.

Unter 18 darfst du glaub ich gar kein Hotelzimmer buchen! Vielleicht machen es deine Ellis 😊 für euch beide ein gemeinsames Hotelzimmer für eine Nacht buchen?! Wenn du ihn so magst dann zieh dich doch endlich vor ihm aus und dann warte was passiert?! 😄

Mit 15 und 14 alleine  ins Hotel? Wo geht  den sowas.  Und wer zahlt das , was sagen  eure Eltern  . Da ihr ja die ganze Nacht weg sein  werdet.

User693452
Fragesteller

Wir würden es selber bezahlen, und eine Freundin  von meiner Freundin würde es buchen weil sie über 18 ist

Mich32ny  10.09.2016, 16:18
@User693452

Die Freundin  von der Freundin  bucht  es ? Wie kompliziert.  Einchecken und Auschecken  müsst ihr. Auch meistens  beim Auschecken  bezahlen.  Das fällt  auch auf  wenn auf einmal  Jugendliche  im zimmer sind.