wie verhalte ich mich im Hotel richtig?

10 Antworten

hi,

ich nnehme mal an du bist in einen wellness hotel oder? Umziehen sollte man sich auf dem zimmer und Badekleidung darunter tragen. nacher im wellness bereich so verhalten wie es die Richtlinien vorschreiben die überall aushängen.

Also bleib locker und genieße den aufenthal!!! :D

Lg.

Das hängt entscheidend von Deinem Selbstbewusstsein ab....und von der Security...

Dresscode - (Reise, Verhalten, Hotel)

in einem hotel zieht man sich in der regel im zimmer aus, bevor man in den spa-bereich geht...

( also man geht im bademantel..... wo ist das problem ? )

Ja, wo ist das Problem? Einfach alles, was du im Wellnessbereich brauchen wirst, auf den Bademantel legen, darin einwickeln, und so runtergehen. Oder nimm halt eine große Plastiktüte mit in den Urlaub, wenn du keine passende Sporttasche hast.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es dort Schließfächer für deine Kleidung gibt.

Naja das, was du nachher in der Sauna anziehst (Bikini/Badehose), würde ich direkt unter die normale Kleidung anziehen. Dann in den Saunabereich gehen und alles Überflüssige ausziehen. Und wenn du dann schon da bist, siehst du ja, wie es alle anderen machen. Und daran würde ich mich bei den nächsten Malen orientieren.