An alle die schonmal ein Hotel gebucht haben. Was ist Doppelzimmer-Einzelnutzung?

3 Antworten

Doppelzimmer ist Doppelzimmer.

Wenn du aber ein Einzelzimmer gebucht hast, und das Hotel keines mehr zur Verfügung hat, wirst du im Doppelzimmer zur Einzelnutzung untergebracht.

Du bist alleine im Zimmer! Oder wen erwünscht?? 😉

Wenn Du ein Mehrbettzimmer (Doppelzimmer, Dreibettzimmer, ....) als Einzelbelegung buchst, mußt Du wohl den Ausfall der nicht benutzten betten mit bezahlen. Im Hostel ist es so, dass in der Regel Betten in Zimmern verkauft werden, also noch andere in dem Zimmer wohnen.

Villeicht kannst du eine Email schreiben? Ich denke diese Angabe ist Falsch, es sei denn es ist ein Hostel und kein Hotel, dann kann es sein dass man nicht alleine in einem Mehrbettzimmer ist.

Habe ich ein Recht auf einen zweitschlüssel für ein Doppelzimmer im Hotel?

Wir haben ein Doppelzimmer im Hotel gebucht und haben um einen zweiten Schlüssel gebeten, den uns die Hotelverwaltung verweigert, denn wir könnten ihn ja verlieren.

...zur Frage

Mehrbettzimmer (4-8 Betten) - Erfahrungen

Hey, leider habe ich nicht viel im Internet zu Erfahrungen in Mehrbettzimmern gefunden. Deshalb wollte ich mal hier fragen: Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist es so mit fremden Leuten zusammen zu schlafen? Ich hab da etwas Angst vor, aber es ist halt günstiger.

Ich hoffe auf Antworten. Lg!

...zur Frage

was heisst doppelzimmer und einzelzimmer?

ich suche ein hotel und bei jedem stand doppel oder einzelzimmer ich weiss nicht was genau davon ich brauche. Die Anzahl der Personen sind 2 halt ein doppelbett mit wc und bad halt.

...zur Frage

getrennte betten im hotel möglich?

wenn ich ein hotel buche 2-3 sterne in barcelona FÜR 2 PERSONEN sind die betten immer zusammen das sollen aber getrennte betten sein keine doppelbetten da hat man keine sonderwünsche für 100 euro 3 tage ein doppelzimmer aber betten sind zusammen. also entweder getrennte betten oder garnichts.,

...zur Frage

In einem Hostel mit Mehrbettzimmern schlafen?

Ich muss nächsten Monat für ein Vorstellungsgespräch nach Berlin.

Bisher war ich nur in Klassen in Hostels mit Mehrbettzimmern.

Daher frage ich mich: Kann man in einem Raum mit verschiedenen Betten und unbekannten Menschen in einem Raum überhaupt vernünftig schlafen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Zimmer mit 2 Betten in USA buchen?

Laut Reisebüro ist es nicht möglich 100% sicher ein Zimmer mit zwei Betten zu buchen wenn man zu zweit reist. Wisst ihr genaueres ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?