Einzelzimmer gebucht, Schlafsaal bekommen?

2 Antworten

Hast du da ein Bild, kann mir das nicht vorstellen, bei Check 24 steht da eigentlich immer Bett im Schlafsaal. Für den Preis wird das kein Einzelzimmer sein, die werden in den Orten teurer sein.

Für 35 € bekommst du bestenfalls in einer Jugendherberge ein Einzelzimmer, und selbst das oft nicht, jedenfalls nicht in Großstädten. Ein Hotelzimmer, welches Einzelzimmer für 35 € anbietet und westlichen Standards entspricht, habe ich noch nicht gesehen.

Da solltest du unbedingt nachfragen. Bei dem Preis kannst du froh sein, wenn du ein eigenes Bett bekommst...

Aber ja, die Beschreibung scheint hier sehr missverständlich zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche