Doppel zimmer im Hotel vor Mitreisenden am besten verheimlichen?

4 Antworten

naja, unauffällig ins Zimmer gehen ....

1997er
Fragesteller

Das Problem ist jeder muss irgendwie einzeln einchecken oder zumindest so tun damit die ganze Truppe sieht dass jeder von uns ein zimmer hat

dann müsst ihr es eben als letzte machen,alle anderen vor euch und am besten einer aufs kloo

Gemeisam an die Rwzwption gehe fertig, weiss hinterher ja keiner ob ihr zusammen oder einzeln eingecheckt haz. Wenn jemand nach der Zimmernummer fragt wird es natürlich generell schwierig.

Zusammen zur Rezeption gehen und einen Zettel schreiben.
Ich bitte um Diskretion A und B zusammen ein Doppelzimmer.