Hotel gibt falsches Zimmer?

4 Antworten

Wie schön die anderen gesagt haben klärst du das am besten heute ab der Rezeption.

Vielleicht würde einfach vergessen zu kommunizieren, dass das aus Belegungsgründen jetzt nur in der ersten Nacht so ist.

Am besten, du klärst das dann morgen. Für das falsche Zimmer kannst du ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. Kläre das alles in Ruhe morgen.

DELIA2863
Fragesteller

Okey danke

Natürlich ist das doof, aber jetzt nicht mehr änderbar.

Morgen kannst du immer noch zur Rezeption gehen und in dein Wunschzimmer umziehen. Für diese eine Übernachtung solltest du ein Teil deines Geldes zurück bekommen.

Su solltest ja schließlich mehr Geld für ein Doppelzimmer bezahlt haben.