Wo kann man am besten ein Privatzimmer oder Sofa für ein paar Wochen mieten?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Websites, auf denen Sie ein Privatzimmer oder Sofa mieten können. Airbnb und Couchsurfing sind zwei bekannte Websites, die sich auf Privatzimmer und Sofa-Unterkünfte spezialisiert haben. Darüber hinaus bietet Airbnb auch Unterkünfte wie ganze Wohnungen, Hauser und Villen an. Viele lokale und regionale Inserateplattformen bieten ebenfalls Privateinzimmer oder Sofas zur Miete an.

Da die Kosten sehr, sehr stark variieren, kann dir niemand sagen mit wie viel du rechnen musst (nicht einmal ungefähr). Wenn du gut genug und lang genug suchst, findest du bestimmt auch etwas für 20-30 € die Nacht, aber es werden dir bestimmt auch viele Angebote für ab 100 € die Nacht angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.