Dubai Hotel Kaffee kostenlos oder nicht?

4 Antworten

Das ist normalerweise im Uebernachtungspreis mit drin, kostet also nichts extra.

Allerdings Vorsicht mit dem Wasserkocher. Die Dinger werden von manchen Gaesten auch gern mal fuer etwas benutzt, fuer das sie eigentlich nicht vorgesehen sind.

Normalerweise ist sowas inkludiert.

Kaffee und Tee ist auf jeden Fall "comlimentary", also kostenlos. Das Wasser ist es wahrscheinlich auch.

So was ist vor allem in der Kategorie eigentlich selbstverständlich gratis dabei. Das biete ich sogar in meinem popeligen airbnb-Apartment an :D

Ansonsten würde ja auch ein Preis angeschrieben sein.