Zimmer Klassenfahrt?

6 Antworten

Ja der Lehrer kann dir das verbieten.

In der Regel dürfen aber die Schüler doch selber entscheiden, mit wem sie ein Zimmer teilen wollen.

Trifft aber der Lehrer/die Lehrerin die Entscheidung, so hat das Gründe, und denen muss man sich dann fügen.

Ich frage mich bei sowas immer, wie viel Ablehnung man gegenüber einer anderen Person verspüren muss dass man es sogar vorzieht, in einem anderen Raum auf dem Boden zu schlafen.

Das grenzt ja schon an Mobbing.

auch dich wird das Thema Geschlechtertrennung während der Schulausflugs treffen - der Lehrer wird das nicht genehmigen - das kann u.U. auch ne vorzeitige Heimfahrt bedeuten

woher nimmst du das wissen, das die frage von einem jungen ist?

0
@TomMRiddle

vorsorglich, da es aber 2 Mädchen sind, wird er die Übernachtung in EINEM Bett untersagen; ne Matraze kann .... liegt im Ermessen des Lehrkörpers

0

das kommt auf deinen lehrer an manche erlauben es ander nicht

Ich muss dazu auch sagen das ich volljährig bin 

Und meine Lehrerin ist sehr nett und Verständnisvoll 

0

Kontaktstörungen sind eher ein Fall für den Psycihiater

Was möchtest Du wissen?