Klassenfahrt ein Zimmer teilen mit Lehrerin?

paulklaus  02.06.2023, 15:51

Bist du weiblich oder männlich ?!

HarmonyZ  02.06.2023, 15:53

Hast du denn gesagt, dass du das nicht willst

wolkenzucker
Fragesteller

also ich habe es zum Ausdruck gebracht das mir dabei unwohl fühle, ich finde es unangenehm und komisch

HarmonyZ  02.06.2023, 15:58

Und wie? Vielleicht hat sie das nicht verstanden?

wolkenzucker
Fragesteller

ich habe eben nachdem sie es gesagt hat einen nein gesagt und dabei meine mimik verdeutlicht zu diesem nein

2 Antworten

In jedem Falle ist die "Angelegenheit" äußerst fragwürdig / mysteriös / bizarr, pädagogisch allerdings VÖLLIG DANEBEN.

(Ich würde mich zu Recht weigern, ein Zimmer / Bungalow mit einer Lehrkraft zu teilen.)

Obwohl ich mich in bundesweiten Schulgesetzen zwangsläufig gut auskenne (Lehrer), kenne ich jedoch kein Verbot in diesem Zusammenhang.

Wärest du Schüler und nicht SchülerIN, sähe das Ganze schon anders aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr werdet doch getrennte Schlafzimmer haben, wo ist das Problem also

wolkenzucker
Fragesteller

Nein, wir werden in einem Zimmer schlafen