Wie soll ich mich verhalten, wenn ein Loch in der Decke in meinem Zimmer auf der Klassenfahrt ist?


18.03.2025, 22:34

Edit: Weiteres Foto zum tieferen Verständnis

6 Antworten

Den Lehrer aufzusuchen wäre zu einfach, oder?

Einer von uns musste auch schon beruhigt werden, da es ihm nicht so gut ging.

Ich hoffe, er wird sich von diesem schweren Schock folgenlos erholen.


ChickenTV626 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:21

Der Lehrer muss sich gerade um den Schüler kümmern, daher können wir das Problem noch nicht lösen. Ich danke ihnen für ihre Antwort und würde mich auf eine genauere Analyse von ihnen zu diesem Vorfall freuen! Sie wären eine große Hilfe

SirLucifer97  18.03.2025, 22:27
 würde mich auf eine genauere Analyse von ihnen zu diesem Vorfall freuen

Ganz einfach: Entweder ihr oder jemand anderes habt das Stück rausgesägt. Einfach so fällt kein viereckiges Stück der Decke runter.

Außer es dient als Art Wartungsklappe für die Rohre - dann kann das halt durch was auch immer locker geworden und runtergefallen sein.

Geht zur Rezeption und Lehrer

dann geht ihr mal zum Hausmeister oder Pensionsleiter, der setzt es wieder ein.


ChickenTV626 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:22

Wäre es ihnen eventuell passend, zu uns zu kommen und das Stück wieder einzusetzen? Mfg

ChickenTV626 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:35
@CliffBaxter

Super! 👍 herzlichen dank! Wir können die Location per Privatnachricht austauschen! Ihre Expertise wird uns retten!

Das sieht irgendwie "frisch ausgesägt" aus. Aber sagt es einfach dem betreuenden Lehrer. Der kann sich kümmern.


ChickenTV626 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:36

Also wir kamen einfach rein und das Loch war da. Ist aber nicht abgesägt glaube ich. (glaube ich zumindest)

Den Aufsicht Bescheid sagen, dass die Decke kollabiert ist. Verstehe nicht, wie ihr es geschafft habt, ein Loch an der Decke zu hauen


ChickenTV626 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:33

Ist einfach da gewesen, wissen selber nicht woher es kommt