Wie soll ich mich verhalten, wenn ein Loch in der Decke in meinem Zimmer auf der Klassenfahrt ist?
Guten Abend alle zusammen. Wir befinden uns zurzeit auf Klassenfahrt und haben ein tolles Zimmer. Vorhin genoss ich ein Abendessen - einen Cheeseburger gepaart mit Pommes. Als ich wieder auf mein Zimmer hochging, fand ich plötzlich ein riesiges Loch über einem Hochbett an der Decke vor. Es ist ein quadratisches Loch und das ausgeschnittene Teil lag daneben. Ich - und meine Kameraden - sind nun etwas verwirrt und wissen nicht, wie wir uns verhalten sollen. Einer von uns musste auch schon beruhigt werden, da es ihm nicht so gut ging. Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Mfg
Edit: Weiteres Foto zum tieferen Verständnis
6 Antworten
Den Lehrer aufzusuchen wäre zu einfach, oder?
Einer von uns musste auch schon beruhigt werden, da es ihm nicht so gut ging.
Ich hoffe, er wird sich von diesem schweren Schock folgenlos erholen.
Der Lehrer muss sich gerade um den Schüler kümmern, daher können wir das Problem noch nicht lösen. Ich danke ihnen für ihre Antwort und würde mich auf eine genauere Analyse von ihnen zu diesem Vorfall freuen! Sie wären eine große Hilfe
würde mich auf eine genauere Analyse von ihnen zu diesem Vorfall freuen
Ganz einfach: Entweder ihr oder jemand anderes habt das Stück rausgesägt. Einfach so fällt kein viereckiges Stück der Decke runter.
Außer es dient als Art Wartungsklappe für die Rohre - dann kann das halt durch was auch immer locker geworden und runtergefallen sein.
Geht zur Rezeption und Lehrer
dann geht ihr mal zum Hausmeister oder Pensionsleiter, der setzt es wieder ein.
Super! 👍 herzlichen dank! Wir können die Location per Privatnachricht austauschen! Ihre Expertise wird uns retten!
Ne alles gut, wir haben Zeit mitgebracht 😅
Das sieht irgendwie "frisch ausgesägt" aus. Aber sagt es einfach dem betreuenden Lehrer. Der kann sich kümmern.
Also wir kamen einfach rein und das Loch war da. Ist aber nicht abgesägt glaube ich. (glaube ich zumindest)
Den Aufsicht Bescheid sagen, dass die Decke kollabiert ist. Verstehe nicht, wie ihr es geschafft habt, ein Loch an der Decke zu hauen
Ist einfach da gewesen, wissen selber nicht woher es kommt
Wäre es ihnen eventuell passend, zu uns zu kommen und das Stück wieder einzusetzen? Mfg