Hab ich ihm jemals was bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er Dich nur als Lückenbüßer benutzt!

Es war kein schöner Zug von ihm und auch feige, über einen Chat mit Dir Schluss zum machen!!!!

Wahrscheinlich wollte er immer nur mit seiner Ex zusammen sein und hat nun die Gelegenheit beim Schopf gepackt!

Solche Menschen kann man vergessen! Die haben keinen guten Charakter!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Das ist echt gemein und feige von ihm. Wahrscheinlich hat er dir noch nicht mal einen vernünftigen Grund genannt, wieso er die Beziehung überhaupt beenden wollte, oder?

Ich denke am Anfang hat er durch bestimmt sehr mögen. Aber vllt hat er dann während der Beziehung einfach gemerkt, dass es sich für ihn mir dir doch nicht so richtig anfühlt bzw doch nicht mehr so passt.

Ich muss dazu sagen, dass es dann aber sehr gemein von ihm ist, dass er mit dir da nicht über seine Gefühle spricht und ehrlich mit dir ist.

Das solltest Du ihn schon selbst fragen : Das kann hier keiner sicher wissen.

Wenn er allerdings auf diese Weise mit Dir Schluss gemacht hat, solltest Du ihm leine Träne nachweinen !

So traurig wie das klingt, aber ich denke er hat dich als Lückenbüßer benutzt.

Ziemlich feige, durch und durch... Fühle dich einfach mal gedrückt und sei irgendwie froh, dass er weg ist. Vielleicht ist dir so ne Menge Schmerz erspart geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.