Treffen mit ex komisch verhalten?

2 Antworten

Vergiss sie und schließ damit ab und schlaf vor allem nicht nochmal mit ihr, wenn du sie nochmal sehen solltest. Sonst kannst du damit ja nie abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mal Freunde

Am besten hörst du auf dir darüber so nen Kopf zu machen. Sie ist deine Ex kann dir am Ende egal sein was Sie denkt oder nicht denkt. Abhacken und auf das neue Konzentrieren was würde sich ändern wenn due dich gestern wenger nervös gezeigt hättest?