Ex-Freundin regt das auf?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist einfach konsequenter Abstand das beste für euch beide. Sie kann mit eurer Beziehung abschließen und du kannst dein Leben leben

Wie lange seid Ihr beide schon getrennt? Solange sie um Eure Beziehung trauert, kann Deine Exfreundin nicht abschließen, insbesondere wenn Ihr beide Euch so oft privat seht.

Und auch Du bist nicht frei für eine neue Beziehung, wenn sie so klammert.

Ich würde mit ihr reden und dann konsequent auf Abstand gehen, keine Telefonate, keine WhatsApp, kein FB und keine privaten Treffen mehr.

Am Besten blockierst Du sie und löscht ihre Nummer, um nicht selbst in Versuchung zu geraten, mindestens für ein halbes Jahr, besser mehr. Du kannst die Nummer in einem Notizbuch aus Papier aufbewahren.

Giwalato

Ich habe den Eindruck, dass sie dich noch nicht losgelassen hat. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen.

Spätestens wenn du wieder eine Freundin hast, gibt es richtig Zoff.

ReportWolfie
Fragesteller

Ja, sie liebt mich noch

annie80  19.07.2021, 20:54
@ReportWolfie

Warum tust du ihr das an?

Beende eure Beziehung besser komplett. Auch wenn es erst mal weh tut. Auf Dauer ist es besser so.