Wie verhalten wenn ihr den Expartner zufällig trefft?

6 Antworten

Wenn ich mit Freunden weg bin und wir eine ungewünschte Person sehen sag ich immer sie soll von etwas berichten,wir haben schon einen dialog geübt, und sie fängt dann ganz spannend an zu erzählen und slricht schnell und ich konzentriere mich auf sie und die Person ignorieren wir dann :)

Oh! Die Vögel sind aber heute schön. Lalalalala, oh war das gerade mein Ex? Gar nicht gesehen. Uuuuuuups.

Wenn ich keine Lust drauf habe, eine Person anzusprechen, dann such ich mir schnell irgendwas, was mich ja gerade ach so blendend interessiert und als hätte ich die Person aus dem grund nicht bemerkt. Natürlich nicht all zu auffällig. Aber man kann ja auch genau dann zufälligerweise eine SMS bekommen und man muss dann wirklich interessiert die Nachrichten lesen. Wenn er einen dann doch anspricht, dann natürlich drauf eingehen, sonst wird es ernsthaft zu auffällig.

Ganz wichtig ist: nicht über die Zeiten reden wo man noch zusammen war! Sonst ist der /die andere schnell genervt!

Zeig Stärke!

Geh offen auf ihn/sie zu und frag ihn/sie höflich, wie es ihm/ihr geht und was er/sie aus seinem Leben gemacht hat!

Wenn ihr euch bei der  Trennung krass gestritten habt ist dass nämlich ein Zeichen, dass du dich trotz eures Streites nicht von ihm/ihr hast einschüchtern lassen hast,sondern dass dich die Trennung stark gemacht hat!

Hallo,

ja, am besten du wirkst sehr selbstbewusst und glücklich. Wenn es ein Beziehungsschluss war wo einer der beiden unzufrieden war, dann sollte man sich eh nochmal zusammensetzen.

In jedem anderen Fall würde ich sagen: Einfach locker bleiben und vielleicht mal Hallo sagen :)

Gruß

Fayaz

Benimm dich einfach normal, ich sehe keinen Grund darin sich anders zu verhalten.