Ich treffe mich mit meiner Ex?

Wisdom4Free  23.01.2024, 14:18

Möchtest du wieder mit ihr zusammen sein und eine Beziehung führen? Möchtest du eine freundschaft plus? Möchte sie eine der eben genannten Beziehungsformen?

habmalnefrageex
Fragesteller

Weder noch, sie liebt mich noch. Bin zwar in einer Beziehung mittlerweile aber trotzdem. Freundschaft ist immer gut

2 Antworten

Wenn dann wäre glaub ein Gutschein von Douglas nett o von dem Bekleidungsgeschäft, wo sie einkauft.. Geld einfach so könnte komische Gefühle erzeugen.. u bitte nicht sagen, weil du es schwer hast um die Runden zu kommen.. eher: will dir eine Freude machen

Da sie dich noch liebt, du sie aber nicht, hat sie vermutlich Hoffnung. Abstand wäre da gesünder für sie, damit sie sich auf ihre eigenen guten Inhalte und vielleicht künftig auf jemand anderen konzentrieren kann. Ferner gewöhnst/konditionierst du sie von dir finanzielle abhängig zu sein, sofern du ihr Geld gibst. Auch das ist wenig förderlich für sie, um ihr Leben eigenständig in den Griff zu kriegen.