Freundin lässt mich für ihren ex stehen..?

5 Antworten

Freundin lässt mich für ihren ex stehen..?

Ja, so was gibt es! Trennungen und Scheidungen gehen in den meisten Fällen von der Frau aus. Du bist also nicht der Erste dem das passiert. Hak sie ab und schau nach vorn! Versuche Dich abzulenken, geh raus, mach Sport oder unternehme was mit Freunden. Das hilft um auf andere Gedanken zu kommen.

Streich sie aus dein Leben d.h. entsorge und lösch alles was dich an sie erinnert und folge ihr auch nicht mehr im Netz! Das verlängert nur unnötig den Herzschmerz. Was auch helfen kann ist ein Zettel zu schreiben mit allem was Dich an ihr genervt und gestört hat. Bei Bedarf dann immer durchlesen. Das hilft die Trennung besser zu verarbeiten und los zulassen!

Alles Gute! Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

Bei sowas heißt es nur auf Wiedersehen. Sobald der Ex sagt kommt zurück, dann wird sie springen. Tut mir leid für dich. Du warst wohl ein Lückenfüller.

Ich kann dir nur den Tipp geben, verkaufe dich niemals unter Wert und gib dich nicht mit scheiße zufrieden.

Hör auf ihre Onlineaktivitäten zu verfolgen, lösche ihre Nummer aus deinem Handy und unternimm was mit Freunden

Grundsätzlich einmal weißt du jetzt, mit was für einem Menschen du es bei ihr zu tun hattest und dass sie eben für dich keine passende Partnerin war.

Diese Erkenntnis sollte für sich schon ausreichen, um loslassen zu können.

Na ja, was möchtest Du mit einer Freundin, welche selbst nicht weiß, was sie möchte? Es gab doch garantiert einen Grund warum sie damals mit ihm Schluss gemacht hatte, vielleicht war es auch er, wer weiß das schon.

Wie lange jetzt das "Glück" dauert, kann auch niemand einschätzen. Auf jeden Fall solltest Du eher froh sein, dass mit ihr Schluss ist. Es klingt dann schon so, dass Du für sie eh nur eine "Zwischenlösung" warst und sie immer nur gehoffte hatte, wieder mit ihm zusammen zu kommen...

Lemoritzde14
Fragesteller

Es tut halt einfach weh, man hat die letzten Monate Tag/Nacht verbracht, war dran sich selbstständig zu machen.. Wir hatten so einen tollen Urlaub und jetzt merke ich, wie egal ich ihr bin, dass ich in der Zeit einfach nur ein Lückenfüller war..

schwarzwaldkarl  29.04.2022, 07:41
@Lemoritzde14

Genau das ist doch der springende Punkt, Du warst der Lückenfüller und warum solltest Du dieser Tussi jetzt auch nur eine Träne nach weinen. Streiche sie komplett und schau nach vorne... Es gibt noch genügend andere Väter mit netten Töchtern... ;-)

Lemoritzde14
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Oder andere Mütter mit hübschen Töchtern haha… Nach der Trennung von meiner ersten Freundin, wo ich 2 Jahre gelitten habe, habe ich ihr gesagt, dass ich nie wieder so weh getan werden möchte… Sie hat es einfach bodenlos übertroffen…

schwarzwaldkarl  29.04.2022, 07:45
@Lemoritzde14
habe ich ihr gesagt, dass ich nie wieder so weh getan werden möchte…

vielleicht war das auch ein Fehler, somit wusste sie doch, wie sie Dich verletzen kann...

Chaos881  29.04.2022, 07:51
@Lemoritzde14

Die Schmerzen nach einer Beziehung sind mit jeder weiteren Beziehung größer bis du in die Klinik kommst...... Und lernst immer in die Zukunft zu schauen und die Vergangenheit ruhen zulassen anstatt nachzu gehen