Treffen mit Ex - was anziehen?

6 Antworten

Kurze Jeanshose, T-Shirt, Cardigan?

Oder Kleid, Strumpfhose und Weste?

Jeans, Spaghetti-Top und Strickpulli?

ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Weshalb machst du dir soviel Mühe für jemanden, der dich verletzt hat? Zieh was an, in dem du dich wohlfühlst. Pfeif auf seine Bewunderung- andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

nenaomauro
Fragesteller

leichter gesagt als getan, aber du hast recht...

Also du müsstest doch eigentlich wissen auf welche Schlüssel Reize er reagiert Hotpants bauchfrei zum Beispiel aber ich finde auch das hat er gar nicht verdient zu sehen, nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
nenaomauro
Fragesteller

ist schon lange her das wir wirklich zusammen waren, sehen uns nicht so oft.. ich weiß nicht genau auf was für Klamotten er steht... nur auf offene Haare, das weiß ich ;)

Diamonds599  08.06.2021, 14:47
@nenaomauro

Also meistens ist das was immer geht ja entweder Arsch oder wissen wir ja alle ☺️oder bauchfrei aber eine Sache würde ich sagen nicht beides zusammen das ist zu billig

Ja und dann lass die Haare offen immer so dieser Move durch die Haare das wird ihm auf jeden Fall auffallen aber trotzdem Würde ich auch nur denken ja ja du wolltest mich nicht guck mal was du verpasst hast aber keine Chance mehr geben💪🏻

nenaomauro
Fragesteller

nee, ich will nicht viel haut zeigen

Wieso willst du ihn beeindrucken? Er hat dich verletzt und jetzt willst du ihm aufzeigen, was er mit dir velroren hat? Ist das nicht ein bisschen armselig?

Ich würde meinen Ex nicht treffen wollen. Auch jetzt nach 13 Jahren nicht. Aber wenn du meinst. Zieh einfach was an, worin du dich wohl und sicher fühlst. Versuch besser nicht ihn beeindrucken zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
nenaomauro
Fragesteller

ja, will das ja auch nicht aktiv machen... ja ich bin auch hin und hergerissen ob ich überhuaupt hin soll, wir sind aber ein fester freundeskreis und ich sehe die anderen auch so selten

ShadyAngel90  08.06.2021, 14:49
@nenaomauro

Ich würde nicht hingehen. Ein fester GUTER Freundeskreis wird das verstehen können.

nenaomauro
Fragesteller
@ShadyAngel90

ich hab halt zugesagt bevor er zugesagt hat... die anderen wissen nicht, dass zwischen uns demletzt noch einiges passiert ist, das würde echt mega auffallen, wenn ich jetzt noch absage

ShadyAngel90  08.06.2021, 14:52
@nenaomauro

Musst du ja wissen. Aber dann bist du auch nicht hin und hergerissen. Viel Spaß. Vielleicht heult er ja rum, dass er dich vermisst und dass es ihm leid tut. Viel Spaß dann mit dem weiteren Leid. Meinst du echt, dass du dir das geben solltest?

Er hat Schluss gemacht. Ihn interessiert es nicht, wie du aussiehst

nenaomauro
Fragesteller

war zwar etwas komplizierter aber jaaa, stimmt wohl.. wir haben halt schon seit 10 Jahren was füreinander ürbig, und der sagte auch, dass immer etwas zwischen uns sein wird (also auch wenn nur rein gedanklich)