Beste Freundin hat mich ersetzt, und meldet sich nie von sich aus?

4 Antworten

Wenn die andere Freundin Dich nicht mehr will, kannst Du nichts ändern.

Wer Dich nicht will, hat Dich auch nicht verdient. Auch für Dich gibt es eine neue Freundin.

Wenn eine Freundin schlecht über mich redet, beende ich von mir aus die Freundschaft. Da stört mich auch nicht, dass sie eine Neue hat. Die wird auch erfahren, wie sie mit Freundschaften umgeht.

Geh auf andere zu und zeige Interesse an anderen Menschen.

du kannst nicht ändern wie andere drauf sind, aber du kannst für dich einstehen und respektlosigkeit ablehnen, auch wenn es manchmal bedeutet eine beziehung zu beenden.

du sollst aber auch nicht komplett verhärten und dein glaube an das schöne und gute in menschen aufgeben. rupi kaur drückte es formschön aus:

„wenn es um sein ging sagte mutter

sei sanft und zugleich auch hart

du musst verletzlich sein um dein leben auszukosten

aber auch robust genug um

das alles durchzustehen.“

Du kannst ihr vielleicht sagen wie du dich fühlst und dann wirst du an der Reaktion merken ob sie etwas ändern wird oder nicht

KEINE AHNUNG ICH BIN KEIN 12 JÄHRIGES SCHOOL GIRL DIE DIR DA HELFEN KANN... jetzt fr such dir eif neue freunde und geb den nächstes mal nt so viel liebe dann können die dir nicht nochmal so weh tun