Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihr noch mal sagen 59%
Beenden 29%
Abwarten 12%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten

Die Streitigkeiten kann ich als Leser jetzt natürlich nicht nachvollziehen, ich habe den Eindruck deine Freundin macht keinen Schritt auf dich zu? Kann das sein? Du selber kannst der anderen Freundin so viel schreiben, wie du willst, das geht niemanden etwas an. Wahrscheinlich spielt seitens der Freundin Eifersucht mit rein, sie braucht viel Beachtung. So ein Diva-Getue wäre mir zuviel und ich würde sowas ignorieren, warte ab, was passiert. Suche gute Kontakte zu anderen netten Menschen. 🤗

Ihr noch mal sagen

Ich finde es erstmal echt nicht cool, dass du von den beiden ein Bild ins Internet stellst. Man sieht die Gesichter zwar nicht, aber macht man trotzdem nicht..

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal mit ihr darüber sprechen und wenn sich nichts ändert, die Freundschaft sofort beenden.

Alles Gute für Dich.

dori103
Fragesteller

Welches Bild???? Ich habe kein Bild hochgestellt aber danke

Blacksmile167  18.11.2022, 14:27
@dori103

da willst du mich jetzt aber veräppeln oder? Gerade war da noch ein Bild von einem Mädchen mit einem grünen Pullover mit Jeans und einem anderen Mädchen. Ist ja nicht schlimm wenn man mal n "Fehler" macht, aber dazu sollte man stehen und nicht danach lügen ;)

Blacksmile167  18.11.2022, 14:28
@dori103

Ist ja nun auch egal. Alles Gute und hoffentlich klären sich die Dinge für dich.