Ich will mich nicht entschuldigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so beide sind stur ... -.- am Ende entschuldige ich mich einfach dann wird alles gut und dann denke ich mir kann er sich nicht einfach entschuldigen weil ich dann immer denke war doch nicht so schwer :D

Hi! Ob alles wieder gut wird, wenn du dich entschuldigst, ist dennoch fraglich. Wenn du dich nicht entschuldigst, dann ist es genauso fraglich. Also, entschuldige dein Verhalten.

Sag einfach, dass es dir leid tut! (Der klügere gibt nach!)

Um dir zu sagen ob du dich entschuldigen sollst müssten wir wissen was passiert ist.

Wenn du schuld bist dann solltest du dich entschuldigen.