Ich will mich nicht entschuldigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so beide sind stur ... -.- am Ende entschuldige ich mich einfach dann wird alles gut und dann denke ich mir kann er sich nicht einfach entschuldigen weil ich dann immer denke war doch nicht so schwer :D

Um dir zu sagen ob du dich entschuldigen sollst müssten wir wissen was passiert ist.

Hi! Ob alles wieder gut wird, wenn du dich entschuldigst, ist dennoch fraglich. Wenn du dich nicht entschuldigst, dann ist es genauso fraglich. Also, entschuldige dein Verhalten.

Solltest du bevors zu spät ist.

Weiß ja nicht wie nah ihr euch wart aber wenn er von einem streit-verhältnis ausgeht wird er dir aus dem weg gehen bis du ihm egal bist.

Und dann kannst du ihn auch vergessen

Sag einfach das es deine Schuld war, wenn du das sogar selbst denkst ist es doch richtig das du dich entschuldigst