Kann es sein das meine freundin fake ist?

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Kontakt zu ihr wirklich abbrechen soll. Was glaubt ihr soll ich machen?

annie80  06.01.2024, 06:35

Warum bist du mit ihr zusammen?

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich bin nicht mit ihr zusammen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, brech ihn lieber ab, das hat mit Freundschaft nichts zutun, auch bei den Hausaufgaben, sie macht sie wahrscheinlich extra nicht, schick sie ihr einfach nicht. Sie liegt wahrscheinlich im Bett und weis genau, dass du sie für sie machst und chillt, während du arbeitest. Sie nutzt dich einfach aus damit ihr Leben leichter wird, das ist keine Freundin oder irgendwas.

Lg: Enoki

Sag ihr mal wie du dich fühlst.

Ich hatte auch eine lange Zeit fake Freunde und die haben mir auch keine Komplimente gemacht sondern nur gesagt das mein style richtig schei**e ist. Wenn du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst dann beende sie Freundschaft, ist vielleicht schwer es zu machen aber glaub mir, danach wirst du dich besser fühlen. Naja ich bekomme trotzdem noch immer so komische Blicke von ihr und sie lästert über mich aber ich ignoriere es einfach was auch gut klappt, irgentwann wird sie auch ihre anderen Freunde verlieren daher ich weiß dass sie auch über die lästert...

Aber ich kenne deine Freundin ja nicht also würde ich dur einfach raten mit ihr zu reden oder sag auch einfach mal was zu ihr und mach ihr keine Komplimente und wenn sie dir nochmal anfordern sag ihr das sie es doch selber machen soll sonst wird sie sitzen bleiben wenn sie es nd kann

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich kann nicht mit ihr darüber reden immer wen ich mit ihr über was rede denkt sie sie sei immer im recht. Sie denkt sie hat mehr recht als alle und sie liegt immer richtig. Es ist so nervig

Idk1635  19.12.2023, 13:20
@MZAanimefan41

Dann werde mal lauter damit sie dich auch mal anders sieht und nicht immer alles nach ihrer Nase laufen kann. Oder beende die Freundschaft einfach gleich

MZAanimefan41
Fragesteller
@Idk1635

Nein das ist nicht so, ich lasse mich nicht von ihm rum komandieren. Aber trotzdem nutzt sie aus

Das ist gar keine Freundin, weder fake noch real.

Sie ist einfach eine Egoistin, die Dich ausnutzt. Mit Freundschaft hat das nix zu tun.

ALOOOAAAA,

yAppp bREchhh in ab

Brech. Diese. Freundschaft. Ab. Sofort!

das ist echt nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung