Fake Freunde?

3 Antworten

Letzendlich ist es aber ihre Entscheidung mit wem sie abhängen will und mit wem weniger. Und gerade in der Anfangsphase von einer Beziehung lässt man die anderen gerne mal außen vor und hat nur Augen für seinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Keine Wahre Freundin. Sprich es bei ihr an.

Lass sie. Einen Freund liebt man und Liebe ist schöner als Freundschaft. Macht ihr keine Vorwürfe, ihr würdet dasselbe machen wenn ihr einen Freund bekommt. Das legt sich wenn sie länger zusammen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okokokokokokok1
Fragesteller

Hab euch einen Freund, trotzdem bin ich nicht respektlos zu meinen Freunden, lüge diese an und lasse diese sitzen :)

okokokokokokok1
Fragesteller
@Florimoriisback

werde nie Verständniss dafür haben, dass ich meine Freunde anlüge nur weil ich einen Freund habe. Sie kann gerne so oft sie will was mit ihren Freund machen, aber seine Freunde anzulügen und respektlos zu sein, wird auch wenn sie einen Freund hat nicht okay sein 🤦🤷‍♂️