Immer 3. , 4. oder anderes Rad am Wagen?

1 Antwort

Tatsache ist, dass die beiden sich schon länger kennen (vgl.:"Ich habe neue Freunde gefunden und 2 enge, die beiden kennen sich schon länger"). Dadurch haben sie eine Grundlage geschaffen, die in Bezug auf dich noch nicht gegeben sein kann. Du bist "die Neue". Die, die von außen in ein bestehendes Fundament eindringt.

Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, wird sich auch mit dir eine Dynamik entwickeln. Allerdings wird diese anders aussehen als das zwischen den beiden.