2 Personen können sich nicht ausstehen. Will aber eigentlich beide aufm Geburtstag haben?

2 Antworten

Ich würde mit beiden reden und die fragen wie sie es finden würden wenn die jeweils andere Person auch auf der Party ist und dann eine Lösung finden

Wenn das wirklich gute Freunde von dir sind sollten die sich die paar Stunden dir zuliebe zusammenreißen können. Und wenn ihr nicht so viel sauft kriegen die das bestimmt noch besser hin...