Das Zugticket auch bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, lass sie dafür bezahlen 67%
Ja, bezahle das Ticket 33%

5 Antworten

Ja, bezahle das Ticket

Ich denke, daß Deine Eltern noch warten können mit der Rückzahlung für den Führerschein! Und Hut ab: Bei so wenig Taschengeld soviel zu sparen! Ich finde Deine Einstellung richtig und würde auch das Ticket bezahlen 👍 Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lass sie dafür bezahlen

Ich finde deine Einladung wunderschön und auch etwas unüblich in dem Alter. Macht es euch schön. Vielleicht auch ein etwas einfaches Restaurant, dafür mit einem Getränk mehr? Dann ist der Moment noch etwas länger.

Ich finde, egal in welchem Alter, wer eingeladen ist, organisiert seine Anreise selbst.

Ja, bezahle das Ticket

Ein so tolles Geburtstagsgeschenk sollte nicht durch den Preis des Tickets ruiniert werden.

Es wäre schade, wenn sie selbst das Ticket zahlen müsste, dann überlege Dir lieber in eine Pizzeria zu gehen, die nicht so teuer pro Gericht ist.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend.

Nein, lass sie dafür bezahlen

Die Essenseinladung ist Geschenk genug.

Nein, lass sie dafür bezahlen

Das Zugtickt zahlt sie sowieso im Voraus, da musst du ihr das Geld nicht extra zurückzahlen. Im Restaurant ist es dann eine andere Situation, dort kannst du die Kosten dann übernehmen, da du sie ja eingeladen hast.