Meine beste Freundin hat im September Geburtstag, wäre es angebracht, sie zum Essen in ein indisches Restaurant auszuführen?

4 Antworten

Ja klar wenn sie scharfes essen verträgt und mag würde ich dahin gehen. Esse zu hause auch nur indisches essen. Typischerweise gibt es geruchte wie Reis mit vielen Gewürzen Fleisch und Kartoffeln (eigentlich überall), und dann noch sehr oft iwie gegrilltes chicken oder andere chicken Gerichte sowie Lammfleisch mit spezieller Soße und und und... nur damit du weißt welche es eingetrichtert immer in einem Restaurant gibt. Wenn sie solche Sachen gerne isst würde ich nicht zögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie indisch mag dann schon

Ist doch eine schöne Idee. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Hallo, Zuckerherz91.

Das ist eine schöne Idee.....

Erstens sind die indischen Gerichte sehr gut und auch spicy, und zweitens auch mal eine andere Atmosphäre.

Wer nicht so gerne scharf isst, findet auch diese Gerichte beim Inder.

Wenn du ihre Lieblingsblume kennst, dann kannst du ein Blümchen auf euren Tisch stellen lassen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.