Was könnte ich meiner Katze zum Geburtstag kaufen?

Bitte nur ernstgemeinte antworten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt so ein richtig flauschiges Hundebett mit Fell, sie können sich da tief einmurneln und Katzen stehen ja eigentlich auch auf sowas flauschiges.

mel7727
Fragesteller

dankeschön

Alina19063  25.06.2023, 00:24

Bitte kein hundebett wir hatten ein kleines weil meine Mutter nicht wusste das es d für ein Hund war, die gingen nie rein. Katzen Murmeln sich auch nicht gerne ein

Alina19063  25.06.2023, 00:27
@BlackSoul818

Ja flauschig ist okey aber keine Hunde Sachen Katzen Murmeln sich nicht gerne ein und ich weiss wo von ich rede

BlackSoul818  25.06.2023, 00:29
@Alina19063

Warte ich probiere mal ein Foto von dem Bett zu machen. Sie müssen sich nicht einmurneln aber sie können wenn sie wollen. Können auch einfach so im flauschi liegen

Alina19063  25.06.2023, 00:31
@BlackSoul818

Ah okey dann ist gut wir hatten eins wo der Hund sich ein Murmeln kann da wir aber keinen Hund haben und wie gesagt meine Mutter nicht wusste das es für ein Hund war wollten unsere Katzen erst gar nicht rein gehen

BlackSoul818  25.06.2023, 00:36
@Alina19063

Hm, vielleicht sind deine eigen. Ich habe das geschenkt gekriegt, weiß nicht was das kostet. mein Hund liebt das Bett, nur jetzt ist es zu warm. Wenn das nicht so teuer ist, kann sie das ja versuchen. Die Tiere sind ja auch nicht alle gleich.

Alina19063  25.06.2023, 00:37
@BlackSoul818

Du redest von einem Hund, du schlägst es aber einer Katzen vor. Es gibt bestimmt auch Katzen flausch kissen oder so in der Art aber das gabz sicher nicht

BlackSoul818  25.06.2023, 00:39
@Alina19063

Es war ein Vorschlag auf ein flauschigen Liegeplatz und das ist doch egal ob ein Hund oder eine Katze das benutzt. Man kann doch nicht gleich sagen mag sie nicht, vielleicht mag sie es doch.

Alina19063  25.06.2023, 00:41
@BlackSoul818

Eben nicht 😉 Katzen mögen sowas nicht.. aber mit dir höt ich jetzt auf zu diskutieren man merkt das du keine Ahnung hast

BlackSoul818  25.06.2023, 00:41
@Alina19063

Mein Hund spielt mit einem Katzenkissen das nach Minze riecht soll ich ihn das jetzt wegnehmen weil er keine Katze ist?

BlackSoul818  25.06.2023, 00:43
@Alina19063

Nee, das ist einfach nur unlogisch was du sagst. Nur weil deine das nicht . mögen, tun das alle anderen auch nicht.

GloomyVex  25.06.2023, 01:08
@Alina19063

??? was laberst du fürn Scheiß, jede Katze ist anders, und es gibt sehr wohl Katzen die solche leichten Betten feiern. Wir hatten 3 verschiedene Katzen, eine hat sich überall eingemurmelt, die andere lag im Bett ständig und die Dritte auf Kalten Boden. Katzen haben preferenzen wie Menschen, sag am besten einfach nix wenn du keine Ahnung hast. Der Fragesteller muss für sich herausfinden ob deren Katze so ein einfaches Flaschbett mag oder nicht.

Was sie sicher richtig toll finden würde wäre ein süßes kleines Spielzeug mit Katzenminze drin. Das kaufen wir unserer Katze ab und zu mal, die geht absolut ab da drauf.
Ein paar Leckerlies dürfen natürlich auch nicht fehlen, und viele Kuscheleinheiten.

Woher ich das weiß:Hobby

mel7727
Fragesteller

auf katzenminze reagiert sie leider gae nicht, danke trotzdem

GloomyVex  25.06.2023, 14:39
@mel7727

Oh wow das höre ich auch zum ersten mal. Vielleicht ein kleines Spielzeug mit Angel wenn sie sowas mag? oder ein einfaches Flauschbettchen

Das ist Quatsch. Katzen können gar nicht wissen das sie Geburtstag haben. Ich gebe aber meiner Katze ein paar Leckereien Stangen und nehme extra viel mehr Zeit für sie als sonst

Da deiner Katze nicht bewusst ist wann sie Geburtstag hat. kannst du ihr höchstens noch mehr Streoheleinheiten schenken. Da freut sie sich bestimmt sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mel7727
Fragesteller

npc

Wenn sie Daumen hätte, könnte sie einen Gameboy benutzen, was sie aber leider nicht kann, da sie keine Daumen hat und wahrscheinlich, wie jede andere Katze, nicht Gameboy spielt.

Ein kleines Fahrrad würde bestimmt auch für sie keinen Sinn machen.

Lego fällt auch weg, da Katzen nicht mit Lego, in der üblichen Art wie es Menschen nutzen, spielen.

Was für sie aber bestimmt, eine Sensation wäre, wäre ein kleiner Vogel, denn sie jagen und töten kann.

Du wärest vielleicht dann der Initiator des Mordes an dem Vogel.

Aber du wärst auf jeden Fall, jemand, welcher das natürlichste der Katze schenken würde, was man einer Katze schenken kann.

Eigentlich, könnte statt dem Vogel, auch eine Packung Heimchen dafür sorgen, dass sie ihren Jagdtrieb entfalten und nachgehen kann.

Was aber viel mehr Morde verursachen würde, als nur ein Vogel.

mel7727
Fragesteller

ne keinen vogel

meine katze ist keine tiermörderin