Wie groß ist eure Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0 33%
1-2 23%
2-4 23%
5-6 13%
6+ 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6+

7 Leute, früher 8

Das sind aber nicht solche, mit denen man nur abhängt um nicht allein zu sein, das sind richtige Freunde

Wir sind alle arbeiten. Da ist man in unserem Alter (40+) am Abend froh,cwenn man seine Ruhe hat.

Oder die Familie hat Vorrang vor einem täglichen Treffen.

Wir sehen uns ca alle 4 Wochen. Das ist dann umso schöner, man freut sich darauf und kann auch was erzählen, was die Anderen nicht direkt miterlebt haben.

Das tägliche Treffen hat bei mir irgendwann im Laufe der Ausbildung aufgehört. Da war dann einfach nicht mehr die Zeit dafür.

Ist glaube ich der normale Lauf des Lebens, wenn nicht alle Single und arbeitslos sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein paar wirklich enge Freunde, aber keinen mit dem ich täglich abhänge. Ist halt auch nicht möglich, weil ich im Schichtdienst arbeite - und viele meiner Freunde auch.

5-6

Auf Geburtstagsfeiern sind wir mit mir meistens zu fünft. In der Schule abhängen tun wir so mit 6/7 Leuten. Privat treffe ich mich meistens nur mit 2 von den Personen. Manchmal auch mit 4, aber leider sehr selten

6+

Jetzt gerade sind wir um die 40 Personen