Welche Freundesgruppe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wir sind zu siebt👍 25%
Wir sind zu acht👀 20%
Wir sind zu dritt🎶 15%
Wir sind zu viert✌️ 15%
Wir sind zu sechst❤️ 15%
Wir sind zu zweit🙈 5%
Wir sind zu fünft💕 5%
Enrico200716  02.01.2024, 11:41

Echt

Findest Du

Andy14407
Fragesteller

Ja wir sind zu fünf seid ihr aber beste Freunde ihr zu 12?

Enrico200716  02.01.2024, 11:47

Ich weiß nicht ob man das nur Freundes Gruppe nennt

Andy14407
Fragesteller

Oke

9 Antworten

Wir sind zu acht👀

In der Gruppe sind wir zu 4 aber dazu gehören ich und meine bff und noch 2 meiner anderen Freunde die auch Best freinds sind

Wir sind zu acht👀

Eigentlich eher sieben, weil eine nicht immer bei uns ist. Aber eigentlich schon zu acht... Manchmal etwas stressig, aber schön zu wissen, dass man viele Freunde hat! : )

Wir sind zu siebt👍

heyy

wir sind 7 leute,aber eine person von denen mag ich nd,wenn ich ehrlich bin

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
Wir sind zu viert✌️

Aber sehr gute Freunde denen ich vertraue.

Was sind für dich Freunde? Nach meiner Definition habe ich einen bei dem ich weiß, dass wir für einander da sind, gerade in schweren Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andy14407
Fragesteller

Also so beste Freunde, denen man vertrauen kann und sie bei schwierigen Situationen dich nicht alleine in Stich lassen.