Wwerde ich wichtiger in der Freundesgruppe?

2 Antworten

Hallo,vielleicht kannst du mit denen darüber reden oder du kannst mehr reden mit denen und so über Themen sprechen die denen auch gefällt und generell sehr viel mitreden aber am besten wäre es wenn du vllt das mal ansprichst und wenn sie dann immernoch weiter machen sind das keine guten Freunde

viel Glück !

Frage1819
Fragesteller

Danke

Erstmal würde ich mit den anderen deiner Freundesgruppe reden. Aber wenn das nichts hilft und du dauerhaft das Dritte Rad am Wagen bist, solltest du dir vielleicht auch noch andere Freunde suchen.