Woran erkennt man, ob man das dritte Rad ist?

mjutu  24.06.2023, 15:34

Meinst du "das 5. Rad am Wagen"?

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ne. Das dritte Rad am Fahrrad

2 Antworten

Wenn man null beachtet wird und sich ausgeschlossen fühlt oder die anderen gar nicht merken, dass man anwesend ist.

Ich denke, die Frage ist nicht ernst gemeint. Aber OK.

Wenn ein Pärchen mit dir im Schlepptau über die Kirmes streift und dann in die Geisterbahn will, werden sie dich nicht mitnehmen wollen! Die wollen knutschen im dunkeln und Du bist außen vor. Helfen kannst Du nicht, also STÖRST Du den Moment!

Aber soviel Taktgefühl sollte jeder haben, sich dann zurückzuziehen.

Wenn Pärchen auf die Idee kommen, Intimitäten auszutauschen, ist man selber fehl am Platze!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Die Frage ist ernst gemeint. Meine Freundinnen sind nicht zusammen oder so (also da läuft nix), aber sie schwulen sich die ganze Zeit an 😂 Aber wenn ich sie dann auch anschwule wird ein Gruppenkuscheln draus. Dann bin ich doch eigentlich kein drittes Rad mehr oder? 🤔

Sturmy  24.06.2023, 19:50
@Wthtwjtwjtwkzei

Bist Du als Trittbrettfahrer unterwegs? Würdest Du meine Freundin anschwulen, bekämest Du mächtig Stress.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller
@Sturmy

Ich hab doch gesagt, sie sind nicht zusammen. Wir sind Freunde. Und spaßhaft alle drei mit Papierringen verheiratet 🥲

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Dein Beispiel finde ich irgendwie seltsam. Wenn die knutschen wollen, warum verabreden sie sich dann nicht zu zweit? Oder mit 4 Leuten oder mehr, sodass dann keiner allein da rumstehen muss