Was soll ich zurück schreiben wenn er schreibt "wieso hast du mich blockiert,,?

RonnaDeLuxe  08.06.2023, 22:56

Warum hast du ihn denn in echt blockiert?

Hibye82
Fragesteller

Es war ein Fehler

5 Antworten

Schreib es war versehentlich. Du wolltest wenn anders blockieren und hast aus Versehen ihn erwischt. Deswegen auch wieder entlockt. Kleine Notlüge. Alles andere würde es zwischen euch super komisch werden lassen finde ich. Aber musst natürlich du selbst wissen.

Hibye82
Fragesteller

Danke

JayJayJay09610  08.06.2023, 23:03

Obwohl ich da als Junge sagen muss, dass ich das niemals glauben würde. Ich würde mich da fragen wie man jemanden aus Versehen blockieren kann.. aber gebe dir Recht, irgendwie muss man das wieder gerade biegen.

Einfach ehrlich sein und sagen warum du ihn blockiert hast.

Ihn sagen, warum du ihn blockiert hast.

Schreiben wieso du ihn blockiert hast oder ihn einfach wieder blockieren. Sonst hättest du es auch lassen können und ihn nicht entblocken müssen...

Du hast ihn versehentlich blockiert, das kannst Du ihm getrost sagen, da es ja die Wahrheit ist.

Viel Glück🍀